Home - Magersucht - Wie werde ich magersüchtig?

Wie werde ich magersüchtig?

Posted on 22. Oktober 2010 in Magersucht

Magersüchtig werden geht schneller als man denkt!

… und ausserdem ist es lebensgefährlich!

Es ist schon etwas seltsam das sich manche Menschen ernsthaft fragen: Wie werde ich magersüchtig?“

Gibt es nichts schöneres im Leben als zu hungern und dann wie ein Gerippe durch die Welt zu klappern?!

Magersüchtig sein ist eine Sucht und eine Krankheit zu gleich. Der Körper gewöhnt sich an das Hungern und die wenige Nahrung und der Mensch, der magersüchtig ist, lebt ständig in der Angst nur ein Gramm zuzunehmen oder immer noch zu dick zu sein. Die Verhältnisse stimmen absolut nicht mehr! Mit 1,70m Körpergrösse sollte man schon noch als Frau ca. 55 – 60 kg haben und als Mann etwa 10kg mehr.

Wer schnell abnehmen will sollte mal hier klicken!

Wie wird man nun aber magersüchtig?

Meistens wird die Krankheit durch seelische Probleme hervorgerufen oder durch „Gruppenzwang“ – da ja alle anderen herum auch super schlank sind..

Die Grenze zu ziehen zwischen einer normalen Diät oder einer Hungerkur in die Magersüchtigkeit ist für manche sehr schwierig und dann übertreten sie diese Grenze und schaffen es  nur noch mit fremder Hilfe zurück…

Das beste zum Thema Abnehmen findest du hier!

Schlagwörter:

52 thoughts on “Wie werde ich magersüchtig?”

  • becky says:

    also ich finde das verhältnis stimmt überhaupt nicht! ich bin 1,74 groß und wiege 53 kg und finde mich einfach nur fett

  • annis. says:

    ich bin 14 bin 1,72 m groß & wiege momentan 66 kg. mein Gewicht gleicht einem Jojo.manchmal nehem ich in einem monat 5 kg zu oder ab. ich werde oft krank, kann nichts essen oder erbreche alles. Ich bin immer so glücklich, wenn ich mal ein paar kilo wieder runter habe. Aber wenn ich wieder gesund bin, nehme ich wieder zu.Waum schaffe ich es einfach nicht mein gewicht zu behalten? -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.