Home - Allgemein - Übergewicht – Diät – Magersucht

Übergewicht – Diät – Magersucht

Posted on 2. August 2010 in Allgemein

So schnell ändert sich das Essverhalten!

Übergewicht los werden möchten die meisten und das geschieht sehr häufig über eine Diät! Doch die Gefahr durch die Diät sein Essverhalten so zu verändern das man in die Magersucht abrutscht ist nicht zu vernachlässigen!

Einmal die ersten Erfolge beim abnehmen erzielt ist es natürlich ein Wille auch weiter Gewicht zu verlieren. Dabei sollte man allerdings darauf achten sein Idealgewicht nicht zu unterschreiten, da sonst schnell die Gefahr droht in die Magersucht abzurutschen und aus dieser kommt man nur sher schwer wieder raus!

Eine Diät ist gut gegen Übergewicht, aber bitte rechtzeitig auf ein normales Essverhalten zurück kehren und eher sein Essverhalten auf eine gesunde Ernährung ändern als weiter unnötig Gewicht zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.